Perwoll Renew Produkte gratis testen

Wie schön wäre es, wenn deine Lieblingskleidung sich noch mal wie neu anfühlen würde? Die Perwoll Renew Flüssigwaschmittel machen das möglich.

Du hast jetzt die Chance bei Frag Team Clean Perwoll Renew gratis zu testen. Die innovative Formel besteht zu 90 % aus naturbasierten Inhaltsstoffen.

Das Perwoll Renew kannst du in der Variante

  • Color,
  • Schwarz,
  • Wolle,
  • Sport
  • Blütenrausch gratis zu testen.

 

So machst du mit:

  1. Klicke auf den nachfolgenden Button
  2. Registriere dich kostenlos auf der Frag Team Clean Aktionsseite als Mitglied
  3. Bewirb dort dann bis bis 08.03.2023 als Produkttester:in für die Perwoll Renew Produkte.
  4. Mit etwas Glück wirst du eine/r von 1.000 Produkttester/innen, die je eines der Perwoll Renew Produkte gratis testen können.

 

Hier geht’s zum Angebot 

 

 

Kommentare

Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Cookie Consent mit Real Cookie Banner