Kostenloses Barnhouse Testerpaket gewinnen

Kennst du schon die neuen köstlichen Bio Produkte von Barnhouse? Du hast nun die Chance diese zu probieren und sich als Produkttester zu bewerben! Mit etwas Glück kannst Du dann die drei Neuheiten kostenlos testen: Krunchy Oat to the Max, Barnhouse Flakes Hafer & Dinkel.

Über die Produkte:

Krunchy Oat to the Max: 100 % Hafer >> Haferflocken, Haferflakes, Haferkleie

Barnhouse Flakes Hafer & Dinkel >>

Die Preise:

Zu gewinnen gibt es 1 von 100 kostenlosen Testerpaketen bestehend aus allen drei Neuheiten Crunchy Oat to the Max, Barnhouse Flakes Hafer & Dinkel.

Aktion endet am 31. Mai 2021

So kannst du die Barnhouse Produkte testen: 

Klicke auf den nachfolgenden Button “Zur Aktiom”. Auf der Aktionsseite von Barnhouse musst du lediglich das kleine Formular ausfüllen und schon hast du die Chance, als einer von 100 Barnhouse-Testern ausgewählt zu werden. Nachdem du – mit etwas Glück – als Tester ausgewählt wurdest, bekommst du dein Testpaket und teilst Barnhouse (nach dem Genießen) mit, wie dir die Neuheiten geschmeckt haben. Zusätzlich bekommst Du noch 3 Partner-Testsets gesendet, die du an deine Freunde und Familie verteilen kannst.

Nicht vergessen: Gratisprobe CBD-Oel bestellen

Aktion endet am 31. Mai 2021

 

Zur Aktion

 

 

 

 

 

Kommentare

Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Consent Management Platform von Real Cookie Banner